Handlettering-Kurs „MANDALA“

Die Welt der Buchstaben liegt Dir zu Füßen!

Wenn Du Lust hast, zu schwingen und zu schreiben, zu lernen und kreativ zu sein, dann mach mit in unseren Handlettering Kursen.


– Handlettering-Kurs "MANDALA"

Das Wort „Mandala“ bedeutet Kreis oder kreisförmig. Symmetrische Kreise bilden die Einfassung des heiligen Mittelpunkts und sorgen für innere Harmonie.
Das Zusammenspiel von Buchstabe und Kreis schafft eine herrliche Entspannung mit Dir selbst, Deine Gedanken beruhigen sich, die Kreativität, Konzentration und Achtsamkeit kommen in den Fluss…

 

Gemeinsam üben wir uns im Gestalten Deiner Lieblings-Buchstaben oder Wörter und ich bringe Dich auf Deinen persönlichen Weg, um Deine eigenen Mandalas zu entwerfen.

Freue Dich auf viele kreativen Ideen und besondere Momente, in denen Du Deine eigene Ruhe und Gestaltung finden kannst. 

// ZIELGRUPPE: Jede(r) der Lust hat, mit Buchstaben neue Welten zu erkunden.
// DAUER: 5 Stunden
// LOCATION: Hannover/Linden
// KOSTEN: 89 Euro (inkl. MwSt)
  • Inklusive aller Materialkosten & Vorlagen & individueller kreativer Entwicklung.
  • In der Pause wartet ein kleiner Snack auf euch, Wasser, Kaffee, Tee und kleine Leckereien.
  • Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Nur die Freude einen neuen Weg zu gehen.

 

Termine: 
04.03.2022, 16h bis 21 h